Freebies – Kostenlose Wallpaper für Mai 2016

wallpaper für mai 2016

Der regnerischer April ist geschafft, jetzt kann der neue Monat kommen und mit ihm ein paar wunderschöne Wallpaper für Mai 2016. Wie immer habe ich auch diese Mal wieder meine Highlights aus dem Netz gefischt und für euch zusammengestellt. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, was für schöne Designs sich hier finden lassen und hoffe, ihr werdet auch fündig!Mai bedeutet für mich dieses Jahr, endlich den April hinter mir zu lassen – ein Monat, der nicht nur wettertechnisch sehr anstrengend war (Heuschnupfen, Regen, frische Temperaturen), sondern auch psychisch für mich ganz schön aufwühlen war. Es ist jede Menge passiert, viele Dinge haben sich getan und ich hoffe, mit diesen neuen Entwicklungen kann ich im Mai noch einmal neu durchstarten. Genau das wünsche ich euch auch für den neuen Monat: mit voller Power voran und dem Sommer jeden Tag ein Stückchen näher!

Genau das, dieses langsam nahende Sommer-Feeling, kann man auch auf den Wallpaper für Mai schon ein wenig erhaschen: Blumen, Eis, Wassermelone… Sommerboten, wohin das Auge reicht! Das Eiswaffel-Design von Sodapap finde ich ein wunderbares Beispiel, dass es durchaus möglich ist, mit simplen Mitteln für ein bisschen mehr Spaß und gute Laune zu sorgen! Aber auch die Zitronen finde ich spitze: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus… ihr wisst Bescheid! 😉

wallpaper für mai 2016

1 // 2
3 // 4

Besonders schön finde ich dieses Mal aber auch das simple Streifen-Design von Rather Luvly. Die Farbe, die Typographie – ist das nicht ausgesprochen schön? Ich bin auch einfach ein kleiner Mint-Addict. Ebenso wie bei dem Dschungel-Wallpaper mit den schönen grünen Blättern. Ehrlich gesagt fällt mir da dieses Mal die Wahl besonders schwer, habt ihr schon einen Favoriten?

wallpaper für mai 2016

5 // 6
7 // 8

Lasst mir doch in den Kommentaren da, für welches Wallpaper ihr euch entschieden habt oder ob ihr noch weitere wunderschöne Desktopkleidchen kennt!

6 Kommentare

  1. Ich liebe den Mai! Nicht nur weil ich und so viele meiner lieben Geburtstag haben, sondern weil man endlich das Gefühl hat der Frühling ist da und der Sommer steht vor der Tür!

    Die Auswahl der wallpaper ist wieder spitze. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde – aah! Am liebsten würde ich alle irgendwo unterbringen aber so viele PCs, Tablets und Handys hab ich dann doch nicht 🙁

    Liebste Grüße und hoffentlich bis ganz bald mal wieder!
    Katharina
    von http://somekindoffashion.de

  2. Favourite ist Nummer 5 für PC und Laptop.
    Aufs Iphone hat es 2 geschafft 🙂
    Danke dir ♥ Sehr schön

    Tami

  3. Pingback: favorites of the week | clarabour.de

  4. Valerie

    Habe gerade deine Seite entdeckt. Schön, schön, schön! Werde wohl nun öfters vorbeischauen.

    Der große MAY. schmückt nun meinen Desktop. Danke fürs Zusammentragen!

    Herzliche Grüße!
    Valerie

  5. Juhuu, ich liebe solche Wallpaperlisten. Danke für diese tolle Zusammenstellung 🙂
    Jetzt muss ich mich nur entscheiden.
    Liebe Grüße von der Erdbeerqueen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*