Die schönsten November-Wallpaper

Hello November Header

Der November ist zwar schon wieder vier Tage alt, aber trotzdem bleibt noch Zeit genug, um seinen Desktop oder seinen Smartphone für diesen Monat in ein passendes Gewand zu hüllen. Hier die schönsten November-Wallpaper.

Krealiv

Mein erstes Lieblingsdesign stammt von der lieben Liv, die jeden Monat ein neues Design mit wahnsinnig niedlichen Tieren entwirft. Für den November ziert ein Häschen unsere Desktops. Zuckersüß.

November Wallpaper Krealivzum Download

 

Red Stamp

Richtig herbstlich geht es diesen Monat bei Red Stamp zu: Wunderschöne rote Blätter sorgen hier für das richtige Herbst-Feeling, auch auf dem Screen. Vielleicht sogar eines meiner Lieblingsdesigns, weil man so auch ein Stückchen Natur in den technischen Alltag bringen kann.

November Wallpaper Red Stampzum Download

Eve Sand

Etwas ruhiger wird es bei Eve Sand: Dieses November-Wallpaper in beruhigenden Blautönen wirkt gleichzeitig clean und künstlerisch.

November Wallpaper Eve Sandzum Download

Ashley Proffitt

Besonders gut gefällt mir das sehr reduzierte Design des November Wallpaper von Ashlee Proffitt. Man kann es entweder mit Kalender oder aber auch nur als großen Schriftzug downloaden. Da ich Handlettering sowieso sehr gerne mag, ist dieses Wallpaper definitiv einer meiner Favoriten.

November Wallpaper Ashlee Proffittzum Download

Sodapop

Jeden Monat wieder mit unter meinen Lieblingen, die Designs von Sodapop. Auch diesen Monat bezaubert das Wallpaper uns mit einem wunderschönen Design in Pastellfarben.

Wallpaper November Sodapopzum Download

May Designs

May Designs liefert diesen Monat mal wieder mehrere tolle Wallpaper – sowohl für den Computer, als auch für das Smartphone. Vor allem die Smartphone-Versionen finde ich dieses Mal einen Traum, deshalb zeige ich euch hier auch beide Varianten. Es gibt aber tatsächlich noch mehr November Wallpaper auf der Seite, schaut mal vorbei.

November Wallpaper May Designs Smartphone Wallpaper May Designszum Download

Das waren meine favourite November-Wallpaper. War euer Liebling auch mitdabei oder habt ihr vielleicht noch eine andere Inspiration gefunden?

11 Kommentare

  1. Oh, das ist aber eine schöne Zusammenstellung! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Seiten mit Wallpapern gibt. Vielen lieben Dank für den Tipp.

    • Ich wusste das auch voll lange nicht, aber es gibt so wahnsinnig viele tolle Seiten mit super Ideen. Ich stöbere immer sehr gerne. 🙂

    • Das freut mich total! Das werde ich in ein paar Tagen auch verwenden, wenn ich mich an dem aktuellen satt gesehen habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*