Green Blogger Meetup: Die grüne Blogger-Convention

teamfoto-green-blogger-meetup

Seit Wochen basteln wir nun schon an diesem geheimen Projekt und nun ist es endlich soweit: Wir können euch endlich vom Green Blogger Meetup erzählen. Gemeinsam mit euch wollen wir die erste grüne Blogger-Convention in Köln auf die Beine stellen!

Wir, das sind Anna und Julia von subvoyage und ich. Und worum geht es? Uns allen ist ein Thema besonders wichtig: ein bewusser Lifestyle. Auf unseren Blogs thematisieren wir Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Fair Fashion und alles, was sich mit einer gesunden Lebensweise auseinandersetzt. Und da sind wir nicht die einzigen. Beim Green Blogger Meetup sollen grüne Blogger und solche, die es werden wollen, zusammenkommen und sich vernetzen. Wir wollen die nachhaltige Blogosphäre stärken und haben deshalb gemeinsam mit tollen Unternehmen, die alle einen nachhaltigen Background haben, das Green Blogger Meetup ins Leben gerufen.

colabor-koeln-nachhaltigkeit

Foto: Colabor

Green Blogger Meetup in Köln

Am 15. Oktober ist es soweit und die Türen des Colabors in Köln werden sich für euch beim Green Blogger Meetup öffnen. Auf dem Programm stehen spannende Vorträge, Workshops und jede Menge Gelegenheiten zum gemeinsamen Netzwerken, Kennenlernen und Pläne schmieden. Mit im Gepäck haben wir Themen wie Zero Waste, Yoga, nachhaltige Fashion Labels und alles, was das grüne Bloggerherz sonst noch höher schlagen lässt. Auch eine gesunde und vegane Verpflegung kommt nicht zu kurz. Wenn es dich interessiert, welche Unternehmen an diesem Tag alle mit dabei sein werden, dann schau doch einfach mal auf unserer Partner-Seite vorbei.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf das Event und freuen uns darauf, euch kennenzulernen! Du bist grüner Blogger und willst auch mit dabei sein? Kein Problem, der Ticketverkauf startet bald. Melde dich einfach für unseren Newsletter an und folge uns auf Facebook, dort werden wir den Verkaufsstart rechtzeitig bekannt geben.

Also: Streicht euch den 15. Oktober schon einmal rot im Kalender an! Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare

  1. Ich finde das so so super !
    War total begeistert als ich davon auf IG gelesen habe, leider kann ich noch zu 100 % sagen ob ich an dem Tag Zeit habe.. aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !

    Liebe Grüße,
    Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*