Free Wallpaper August 2016

free-wallpaper-august-2016-glowing-blog

Ups, da hab ich doch tatsächlich letzten Monat das Thema Wallpaper komplett aus den Augen verloren! Das soll natürlich nicht wieder vorkommen. Für den August habe ich deshalb die schönsten kostenlosen Wallpaper im Netz recherchiert. 8 Wallpaper, 8 Möglichkeiten, um euren Computern und Laptops einen frischen Anstrich zu verleihen! 

Für mich ist der Wechsel des Wallpapers mittlerweile ein Stückchen Routine geworden. Ich neige dazu, den ganzen Monat über meinen Desktop mit unnötigen Dateien zu verunstalten, die ich „nur ganz kurz“ dort ablege. Statt sie, wie geplant, direkt wieder auszusortieren, verfallen sie dort in den Tiefschlaf, aus dem ich sie nur sehr schwer wieder aufwecken kann – es sei denn, ich veranstalte eine große Aufräumaktion. Um den Aufwand möglichst gering zu halten, habe ich mir angewöhnt, einmal Anfang des Monats alle überflüssigen Dateien zu löschen und die restlichen zu sortieren und ordentlich abzulegen. Als Belohnung gibt es im Anschluss ein hübsches neues Wallpaper.

Obwohl ich den Aufwand für meine Verhältnisse mit dieser Methode schon gut minimiert habe, würde mich trotzdem interessieren, wie ihr das macht. Wie sorgt ihr auf euren Geräten für Ordnung bei so vielen Daten, die wir tagtäglich produzieren? Habt ihr vielleicht noch einen guten Tipp, um nicht den Überblick zu verlieren und vielleicht sogar von Anfang an alles ordentlich abzulegen? Ich freue mich sehr über Ratschläge.

Aber erst möchte ich euch gerne meine Wallpaper-Favoriten für August 2016 vorstellen!

Free Wallpaper August 2016 – Runde 1

free-wallpaper-august-2016-glowing-blog

1  //  2
3  //  4

Free Wallpaper August 2016 – Runde 2

free-wallpaper-august-2016-glowing-blog

5  //  6
7  //  8

Mein persönlicher Liebling ist die Nummer 5 von oh so lovely. Auf dem Blog findet ihr auch noch zwei weitere Free August Wallpaper 2016 – und sie sind alle wirklich wunderschön. Ich konnte mich kaum entscheiden. Habt ihr eines, das ihr besonders mögt? Worauf achtet ihr denn, wenn ihr euch ein Wallpaper aussucht?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*