Die schönsten kostenlosen März-Wallpaper

march-wallpaper-2016-glowing-blog

Ein neuer Monat, Zeit für Abwechslung auf unseren Lieblingsgeräten: Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – immer zu Monatsbeginn finden sich wieder zahlreiche kostenlose Wallpaper für unsere Lieblinge im Netz. Die schönsten März-Wallpaper habe ich für euch herausgesucht – und auch selbst eines designt. Mit diesen Hintergrundbildern ist definitiv für Abwechslung auf dem Screen gesorgt. Schließlich verbringen wir immer mehr Zeit mit diesen Geräten.

Mein März-Wallpaper sorgt schon einmal für einen gewissen Hauch Sommer – simpel, aber wirkungsvoll. Die Ananas habe ich selbst gezeichnet und dann mit Photoshop bearbeitet. Da fängt man doch langsam an, schon mal an Cocktails am Pool zu denken, oder? Draußen lässt der Frühling zwar momentan noch auf sich warten, doch das ist auf jeden Fall Grund genug, um zumindest auf dem Screen schon ein bisschen sommerliches Feeling zu verbreiten. Wie immer könnt ihr meinen März-Wallpaper sowohl für euren Computer-Desktop, als auch für Smartphone und Tablet downloaden. Ich hoffe, er gefällt euch!

wallpaper-march-blog-glowing-2560-1600

Download Desktop 2560×1600
Download Desktop 2560×1440
Smartphone
Tablet

Die ersten vier März-Wallpaper, die ich für euch herausgesucht habe, finde ich persönlich alle wunderschön und individuell. Mein persönlicher Liebling ist wohl die Nummer 4 von Dawn Nicole Designs. Doch auch das wunderschöne handgezeichnete Gemüse-Wallpaper von welovehandmade finde ich einfach traumhaft. Oder doch lieber Cappuccino, Espresso und Co. für all die Coffee-Junkies?

march-wallpaper-2016-glowing-blogOne // Two
Three // Four

It’s time for spring! Selbst wenn das Wetter momentan (zumindest in Köln) noch nicht so besonders mitspielt, kann man sich mit diesen Designs ein gutes Stück Frühling auf den Bildschirm holen.

march-wallpaper-2016-3-glowing-blogFive // Six
Seven // Eight

Während das blaue Design von Eve Sand dieses Mal ein wenig heraussticht, zeichnen sich die übrigen vier März-Wallpaper durch Pastellfarben und florale Designs aus. Zauberhaft, oder? Welches ist euer Favorit?

march-wallpaper-2-2016-glowing-blogNine // Ten
Eleven // Twelve

Das waren meine persönlichen Favoriten. Hoffentlich war für euch auch das ein oder andere Schätzchen dabei. Habt ihr noch weitere Inspirationen für einen schönen März-Wallpaper?

11 Kommentare

  1. Ah, ich liebe diese Posts von dir 🙂
    Ich muss nämlich unbedingt mein Handy-Hintergrund wieder ändern 🙂
    Auf dem PC passen die leider nicht so vom Design her 🙁

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*