Die schönsten Januar-Wallpaper für 2016

header-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

Ein neues Jahr ist doch ein bisschen wie ein leeres Buch, das nur darauf wartet, mit neuen Dingen und schönen Erlebnissen gefüllt zu werden. Also der perfekte Zeitpunkt, um auch auch dem Bildschirm einen neuen Anstrich zu verleihen! Damit das im Januar besonders gut gelingt, sind hier die schönsten Januar-Wallpaper für 2016!

Im Netz gibt es zahllose kostenlose Wallpaper, darunter auch wirklich eine Masse an wunderschönen Designs, die nur darauf warten, den eigenen Screen zu verschönern. Hier die Entscheidung zu treffen ist wohl oft gar nicht so leicht. Doch am besten geht es auf jeden Fall, wenn man alle Schönheiten direkt vergleichen kann. Also: los gehts!

Sieben Januar-Wallpaper für 2016

Dawn Nicole Designs

Das erste Wallpaper macht dem Jahreswechsel alle Ehre und sorgt für den nötigen Glamour, um die ersten Wochen von 2016 gebührend zu begrüßen. Und „Be a goal digger“ scheint mir ein gutes Motto für einen motivierten Start ins neue Jahr…

dawnnicole-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

Zum Download

we love handmade

Wer momentan noch vergeblich auf Schnee wartet, der wird sicher bei dem süßen Wallpaper von we love handmade fündig: Hier sorgen kleine Flöckchen für den nötigen Winterzauber, der draußen noch auf sich warten lässt.

welovehandmade-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

Sinneswunder

Mit einer weiteren Portion Gold und Konfetti geht es bei dem nächsten Desktop-Hintergrund weiter (davon kann man schließlich nie genug haben): Goldenes Konfetti für den perfekten Start ins Jahr. Das wäre doch was…

sinneswunder-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

Sugarpaper

Wer es lieber etwas dunkler mag, könnte vielleicht das Design von Sugarpaper mögen. Dieses schwarze Wallpaper kommt eher schlicht daher und lenkt so alle Aufmerksamkeit auf den schönen Schriftzug.

sugarpaper-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

blick7

Grafische Elemente in Pastelltönen gibt es bei Annette von blick7 für einen optimalen Start ins neue Jahr. Mir gefällt nicht nur die Farbkomposition, sondern auch die grafische Gestaltung.

blick7-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

Eve Sand

Ein bisschen Farbe gefällig? Dann solltet ihr das hier wählen: Ein poppiges und buntes Design findet ihr in diesem Monat bei Eve Sand. Damit hat man garantiert nie schlechte Laune am Schreibtisch!

evesand-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

May Designs

Einer meiner Alltime-Favoriten sind ja die Wallpaper von May Designs, hier fällt es mir immer richtig schwer, mich für eines zu entscheiden – denn meistens hat man die Wahl zwischen vier grandiosen Desktop-Hintergründen. Ich habe mich nun wieder für das klassische viergeteilte Exemplar entschieden (dieses Mal in schönen Rosé- und Beigetönen), es gibt aber noch drei weitere!

may-designs-wallpaper-january-2016-glowing-blogazine-cologne

zum Download

Das waren meine aktuellen Favoriten der schönsten Januar-Wallpaper für 2016. War für euch ein schönes Desktop-Kleid mit dabei? Übrigens, ganz wichtig: jedes Design hat auch eine schicke Variante für das Smartphone, hierfür lohnt es sich wirklich, nochmal auf die jeweiligen Websites zu schauen!

Einige meiner anderen Lieblingsseiten haben leider bisher noch kein neues Januar-Wallpaper für 2016 hochgeladen – verständlich, immerhin ist über die Weihnachtstage immer einiges los! Falls ich also in den kommenden Tagen noch ein paar schicke Sachen entdecke, werde ich sie noch hinzufügen.

3 Kommentare

  1. Sehr schön, ich lade meine Wallpaper immer auf einer bestimmten Seite, aber für januar gab es keine schönen. So bin ich auf deine Seite gestossen und die sind wirklich toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*