Die schönsten Dezember-Wallpaper

Es ist wieder soweit: Ich brauche frischen Wind auf meinem Desktop. Hier die schönsten Dezember-Wallpaper für euch.Viele Designer, Illustratoren und kreative Köpfe stellen jeden Monat wunderschöne Wallpaper online – und gratis zum Download zur Verfügung. Ein echtes Paradies für alle, die nicht jeden Tag das gleiche auf dem Desktop sehen möchten.

Bei den schönsten Dezember-Wallpapern dominiert in diesem Monat natürlich das Weihnachts-Thema, wie sollte es auch anders sein? Ich habe neun Stück für euch herausgesucht, alles kleine Kunstwerke, die den Bildschirm in ein bisschen Christmas-Feeling tauchen werden.

1. Dezember-Wallpaper

Das erste kommt von Caro von Sodapop. Die Grafikerin hat in diesem Monat ein schlichtes schwarzes Design mit einem Mistelzweig gewählt.

wallpaper-sodapop-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

2. Dezember-Wallpaper

Ganz anders kommt da das Konfetti-Design von Design Love Fest daher: hell, leicht und mit ein bisschen Glam. Perfekt für die festliche Weihnachtszeit.

wallpaper-designlovefest-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

3. Dezember-Wallpaper

Etwas besinnlicher ist vielleicht das Dezember-Wallpaper von Eve Sand. Gemütlichkeit, Schnee, Heimatgefühl – all das kann man doch direkt spüren, wenn man dieses schöne Wallpaper sieht.

evesand-desktop-calendar-december-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

4. Dezember-Wallpaper

Für festliche Stimmung sorgt auch das Glitter-Sparkle-Design von Make and Tell. Auf jeden Fall einer meiner Wallpaper-Favoriten für diesen Dezember.

makeandthell-wallpaper-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

5. & 6. Dezember-Wallpaper

May Designs veröffentlicht jeden Monat sogar mehrere Wallpaper, so dass es wirklich schwer fällt, sich hier für irgendeines zu entscheiden, denn sie sind alle wunderschön. Mit dabei der „Baby, it’s cold outside“ und der „Holly Berry“ Wallpaper.

maydesigns-desktop-baby-its-cold-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne
maydesigns-desktop-holly-berriesfollow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

7. Dezember-Wallpaper

Ebenfalls sehr weihnachtlich sind die Designs von Zü. Hier gibt es sogar eine schöne Version, die man als Papierkalender ausdrucken kann – wer es lieber ein bisschen „retro“ mag.
zue-wallpaper-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

8. Dezember-Wallpaper

Verspielt und winterlich kommt das letzte Wallpaper für heute daher: Von Mel Armstrong.
mel-armstrong-wallpaper-follow-the-daisies-blog-lifestyle-fashion-food-cologne

Klickt euch mal durch all die schönen Angebote. Leider kann ich immer nicht alle vorstellen, deshalb lohnt sich bei den meisten auch nochmal der Blick auf die Seiten. Fast jedes Design der Dezember-Wallpaper gibt es übrigens auch in einer schicken Version für den Smartphone-Screen.

Ich hoffe, für euch ist auch etwas Schönes dabei! In diesem Sinne: einen schönen zweiten Advent! 😉

12 Kommentare

  1. Wow, die sind alle so schön. Da fällt die Wahl gar nicht so einfach 😀
    Aber ich habe mich jetzt für „Holly Berry“ entschieden.
    Danke für die Zusammenstellung!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  2. Pingback: Sumday #2: Roasted Almonds Fail & Paris

  3. Vielen Dank für die Auswahl! Ich habe mir gleich das merry+bright Wallpaper runtergeladen. Das sieht auch gut auf dem Handy aus 😉 Liebe Grüße und dir einen schönen Abend, Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*