Freebies – die schönsten April-Wallpaper

wallpaper-desktophintergrund-april-glowing-blog

Neuer Monat, selbes Spiel: Auch dieses Mal habe ich für euch die schönsten Aprill-Wallpaper aus den Weiten des WWW zusammengesucht, auf dass sie unsere Desktops verschönern mögen! Der Frühling steht bei uns schon direkt vor der Tür und das zeigt sich auch auf einigen der dieser liebevoll gestalteten Desktophintergründen. Außerdem auch wieder mit dabei: ein von mir designtes Wallpaper.

Ehrlich gesagt liebe ich es, diese Posts vorzubereiten, weil ich mich dabei durch all die schönen Designs klicken darf. Ich bin jedes Mal wieder ganz fasziniert, was für schöne Stücke online zu finden sind! Leider sind es meist viel zu viele, um alle zu zeigen. Aber ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch und ihr findet hier ein bisschen frischen Wind für euren PC – oder auch für eurer Smartphone! Denn auch für unsere kleineren Lieblingsgeräte gibt es auf fast jeder der verlinkten Websites einen schicken Hintergrund.

Let’s stay happy – das ist mein Motto für diesen Monat. Ein bisschen mehr glücklich sein, das wünsche ich uns für den kommenden Monat, hat schließlich noch keinem geschadet, oder? Bei mir steht im April eine größere Veränderung an, ein bisschen weniger Uni und etwas mehr Berufsleben, darauf bin ich schon sehr gespannt. Und ein wenig aufgeregt. Umso wichtiger ist daher dieses Motto: Let’s stay happy! Egal, was kommt!

lets-stay-happy-april-wallpaper-glowing-blog

Desktop:  2560×1600 (eine frucht)  //   (mehre Früchte)
Desktop: 2560×1440
Smartphone
Tablet

Florale April-Wallpaper

Und weiter geht’s mit den schönsten Netzfundstücken unter den April-Wallpaper: Diese vier Stück zaubern jede MengeFrühling auf unsere Desktops. Blumen, Blüten, fröhliche Farben… da macht doch auch die Arbeit am Computer gleich ein bisschen mehr Spaß!

wallpaper-desktophintergrund-april-glowing-blog

eins  //  zwei
drei //  vier

Frühlingshafte April-Wallpaper

Etwas weniger floral, aber nicht weniger frühlingshaft geht es mit diesen April-Wallpaper-Versionen weiter. Besonders gut gefällt mir die Nummer acht. Der Kolibri ist zwar in Deutschland überhaupt nicht heimisch, aber man denkt dabei sofort an frühlingshaftes Vögelzwitschern – wunderschön.

wallpaper-desktophintergrund-april-glowing-blog

fünf  // sechs
sieben  //  acht

Ich hoffe, ihr habt einen Favoriten gefunden, der euch die nächsten Wochen begleiten darf!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*