Back to Black: high-waisted Shorts

High-waisted Shorts Header

Schwarz geht immer. Und Shorts auch, egal ob Sommer oder Winter. Kein Wunder, dass diese high-waisted Shorts meine neuen Lieblinge sind.

Kein Weg vorbei an Shorts

Zugegebenermaßen war ich nicht immer ein Fan von Shorts. Wahrscheinlich hatte ich immer die falschen Modelle an, denn ich habe mich mit ihnen lange nicht sehr wohl gefühlt. Sie waren mir zu kurz, ich fand meine Beine dafür nicht lang genug oder sie saßen einfach nicht richtig. Aber mittlerweile kann ich glücklich behaupten: Ich habe ihre Vorteile doch noch schätzen gelernt.

Und davon gibt es zahlreiche. Im Sommer ist natürlich der offenkundigste: Sie sind schön kühl, man schwitzt nicht unter dickem Jeansstoff und man kann seine Sandalen optimal in Szene setzen. Dieser Vorteil wird natürlich eher zum Nachteil, sobald die kühlere Jahreszeit beginnt, denn frieren will mit Shorts im Herbst und Winter keiner. Aber dank Strümpfen, Leggins und Strumpfhosen sollte das ja keine große Herausforderung darstellen.

High-waisted Shorts für Herbst & Winter

Bei meinem Outfit habe ich auf eine Strumpfhose im Overknee-Look zurückgegriffen. In der Tat ist die Lösung etwas aus der Not heraus entstanden, da alle anderen Varianten löchrig oder irgendwo verschwunden waren – doch ich muss sagen, dass es mir so im Nachhinein sogar besser gefällt, weil es den Look ein bisschen aufregender macht. Aber hoffentlich nicht zu aufregend.

Ich freue mich auf jeden Fall, noch ein paar Tage dieses Jahr mit Shorts herumlaufen zu dürfen – vor allem wenn es so coole high-waisted Shorts sind, denen man manchmal (vor allen auf den statischen Fotos) gar nicht unbedingt ansieht, dass es sich um eine Hose handelt.

High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter
O25A1809
O25A1792
O25A1836

High-waisted Shorts – Zara (similiar here)
Bluse – H&M (similiar here or here)
Mantel – Pimpkie (similiar here or here)
Tasche – no name (similiar here or here)
Strumpfhose – Primark (similiar here or here)
Schmuck – H&M
Nägel – Chanel
Lippen – P2

High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter
High-waisted Shorts für Herbst und Winter

Fotos by Konstantinos Angelakakis

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

19 Kommentare

  1. Das Outfit ist super! Ich finde, es ist super kombiniert und die rote Tasche und deine Fingernägel bringen noch etwas Auflockerung mit rein. Ich drücke die Daumen, dass du das Outfit noch lange tragen kannst, ohne schnell kalte Füße und Beine zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Ich finde solche High-waisted Shorts auch total super. Finde sie eigentlich für den Herbst/Winter mit einer schönen Strumphose drunter noch besser als im Sommer muss ich sagen. Was auch ziemlich cool ist: sie sind super gemütlich, findest du nicht auch?

    Liebe Grüße,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*